Seaways TicketApp

Die Seaways TicketApp ermöglicht den mobilen Verkauf- und mobile Kontrolle mit iPhone und iPad.

Die offlinefähige TicketApp (bei eingestelltem TicketApp Modus) kann als mobiler Verkauf, als Terminal und als Kassensystem verwendet werden (Hierzu muss im Backend das Modul "Kassensystem" aktiviert sein). Der Verkauf wird auf mobilen Druckern ausgegeben und die Daten werden im Hintergrund an das Backend übertragen.

Kompatible Drucker sind der
🖨 Epson TM88V über LAN und Bluetooth sowie der
🖨 Zebra-Drucker, z.B.: ZQ110.



Download und Installation


Download im AppStore

Gehen Sie in den Appstore auf Ihrem Gerät und laden Sie die kostenlose Seaways TicketApp herunter

Einrichtung

Nachdem Sie die App aus dem Appstore heruntergeladen und gestartet haben, geben Sie auf dem Anmeldebildschirm den Gerätenamen, den Token und die Domain an. Den Token sowie die Domain finden Sie in Ihrem Backend unter Verwaltung - Mobile Geräte.


Möchten Sie die App einfach nur testen, klicken Sie links unten einfach auf "Starter Installation aktivieren".

Alle weiteren Einstellungen setzen Sie bequem im Backend unter dem Menüpunkt "Verwaltung" - "Mobile Geräte"

Sicherheit

Schützen Sie Ihr iPad und iPhone, indem Sie die Einschränkungen bzw. den geführten Zugriff aktivieren.

Mehr Informationen zum geführten Zugriff